| Hurrican - Forum | ||||||
|---|---|---|---|---|---|---|
|
| Hurrican - Forum / Hurrican / General / Verbesserungsvorschläge | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 2 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
10 Posts - Neuer User | Erstmal ein großes Lob an die Macher von Hurrican:Hurrican ist ein wirklich cooles Spiel!-Danke. Ich hab´s schon durchgespielt und mir die Levelpacks und das Levelmachen vorgeknüpft. Dabei sind mir ein paar Sachen aufgefallen die man verbessern könnte: >Bugs beheben: -Bounce Wenn man mit Bounce gegen eine Wand schießt und die Waffe wechselt nehmen die Bounce Bälle die Stufe der gewählten Waffe an. Das gleiche passiert auch wenn man "Powerup-Cheats" verwendet. -Grenade Mann kann eine Grenade nach links-oben, aber nicht nach rechts-oben schießen. Die Shot Farbe der Grenade enspricht der shot Farbe der aktuell gewählten waffe. -Blitz Wenn man den Blitz aktiviert und dabei nach unten guckt kann man den Blitz nur in eine Richtung bewegen -Flammen Ich weiß nicht ob man das als Bug bezeichnen kann, es ist aber ein kleiner Schönheitsfehler: Die Flammen von Platforms/etc. sind Overlays. -Rad-Bomben_Bugs Es ist mir schon ein paar mal passiert, dass man wenn man im Rad-Modus ist und Bomben legt sich plötzlich irgendwohin "teleportiert". Ich bin z. B. im Eis Level vom anfang gleich bis zum Ende gekommen und im Tuturial Level in die Warpzone, ohne den Richtigen weg zu nehmen. -Brücke Bei vielen Details kann man, wenn man fast auf die Brücke sprigt die Brücke ein Stück zu sich "herunterholen" Beim Levelpacks erstellen hätte ich mir noch folgendes gewünscht gewünscht >Gegner "entbuggen" -Bratklops -Schleim Alien Maul -... >Neue Objekte -Object Spawner (Value1 zu spawnendes Objekt;Value2 Intervall) -Zerstörbare Feuerfalle -Value2 bei Fallingstone und Stalagtit Random=1/0 (Zufall ob er herunterfällt) -Cheat activator(Aktiviert/Deaktiviert einen Cheat ohne dass man Punkte verliert) -Neue Bosse -Neue Gegner >Mod Möglichkeiten Allgemein -Möglichkeit die Größe und Form von Gegnern zu verändern -.lng-files verändern können(für Levelpack+einschränkung im Menü) Editor -Möglichkeit Overlay zu nicht Overlay zu konvertieren -Möglichkeit von Umgekehrten Schwierigkeitsgraden für Power-Ups(Nur Schwer;Schwer und Mitter; Alle) Gegner-Editor??? Die Levels sind echt sehr vielfältig gestaltet, aber warum veröffenlicht ihr nicht mal die anderen Level? In der Demo wird gesagt es gäbe 18 Level oder so... Ihr habt ja auch bereits vom Alien un Sea-Level Bilder veröffentlicht... Die könntet ihr ja noch in ne´neue Version reinpacken(1.0.0.5? oder 2.0.0.0???)... Janko_37 - Editiert von Janko_37 am 19.07.2010, 19:44 - Zu meiner >HOMPAGE< oder direkt zur Hurrican Section | ||||
|
![]() | ||||
102 Posts - Hardcoreposter | Alle die mit Hurrican zu tun hatten, sind leider sehr veschäftigt mit neuen Projekten - glaub nicht das das was wird - sorry ![]() Aber du kannst ja Eiswuxe mal mailen und Fragen ob er den Source veröffentlicht - dann kann die Community das selebr fixen ![]() | ||||
| Forum wechseln |
|---|